Home
Zu den Folgen
Die erste Staffel
Die zweite Staffel
Das Projekt
Merch & Co
Presse
Spenden
Kontakt

 

Engel-Seiten:

facebook

YouTube

Google +

Twitter

 

Impressum

Nutzerinfos

Datenschutz

 

Engel mit nur einem Flügel

 

Gästebuch

Nach langer Überlegung ("Interessiert das überhaupt wen?" / "Macht das noch mehr Arbeit?" / . . .) haben wir uns jetzt doch ein Gästebuch zugelegt.

Hier dürft Ihr auch Lob und Kritik loswerden !!!

Da es nun einmal aber so ist, dass wir für alle Veröffentlichungen auf dieser Seite selbst verantwortlich sind, muss der Eintrag erst von uns freigegeben werden (was leider manchmal ein paar Tage dauern kann).

Die Regeln sind ganz einfach: rassistische und sexistische Inhalte werden erst gar nicht veröffentlicht. Ebenso sind Beschimpfungen oder Beleidigungen gegen Einzelpersonen oder Gruppen (egal ob wegen der Herkunft, der sexuellen Identität oder Orientierung, Behinderung, . . .) unerwünscht und entsprechende Beiträge werden nicht veröffentlicht - in Einzelfällen behalten wir uns logischerweise vor Einträge auch zu kürzen.

Und bevor wir Euch jetzt zu Tode dichttexten, seid Ihr jetzt dran:

Name (Phantasienamen sind zulässig):

 

E-Mail-Adresse (ist freiwillig für Rückfragen/Feedback, wird beim Eintrag nicht mit hinterlegt):

 

und Euer Gästebucheintrag:

 

 

 

Bisherige Einträge:

 

Mandrake

15.01.2016 - 18:40 Uhr

Hallo ihr Engel,

so werde mich hier auch mal verewigen. es gibt sie also noch die Gästebücher jenseits von FB und Co. finde ich sehr gut, das ihr uns den EmneF Anhänger eins zur Verfügung stellt. Ich bin mal auf Folge 2 der 2. Staffel gespannt. Die erste war ja wieder genial!

Dunkle Grüße Mandrake (der, wo der Sargnagel klemmt bei FB. :-) )

 

Ganz viel lieben Dank für das Lob :o). Wir sind auch schon schrecklich gespannt auf die Reaktionen! (Anm. d. Tippse)

Gottes Knecht

15.01.2016 - 16:46 Uhr

Ihr verharmlost Satan!!! Schämt euch!!!!!

 

Da kann mensch mal sehen wie selbstlos wir sind: Für einen guten Witz riskieren wir sogar unser Seelenheil. (Anm. d. Tippse)

Blackhawk

02.10.2015 - 20:30 Uhr

Super! Es geht endlich weiter! Bin schon gespannt!!!

 

Hallo Blackhawk, vielen Dank! Wir sind auch schon sehr gespannt! Können's kaum erwarten! (Anm. d. Tippse)

Nightwarrior

22.02.2013 - 17:46 Uhr

Ich liebe eure Serie nun muss es aber auch mal weitergehen:)
ich warte sehnlichst...:)
ihr seid die Besten ...
Ganz dickes Lob an KIM
...:)

 

Lieber Nightwarrior, endlos vielen Dank für Deine vielen Gästebucheinträge! Das gleicht ja schon einer Huldigung ;) (Anm. d. Tippse)

Hagen

01.12.2012 - 11:01 Uhr

Wieder eine klasse Folge! Kill Santa Claus!!!
Nur schade das jetzt schon Schluß ist.

 

Vielen Dank! Wir können aber versprechen, dass es weitergeht. Wir planen ab 2014 die 2. Staffel zu zeigen! Wir arbeiten dran! (Anm. d. Tippse)

Stachelbeere

16.09.2012 - 14:11 Uhr

Die neue Folge ist wieder supi! Danke für die tolle Serie!

 

Dankeschön :o) (Anm. d. Tippse)

AlellaPum

03.06.2012 - 14:23 Uhr

I just wish to say thanks, i havent posted on your blog but i have been an avid reader for fairly some time now.

 

Thank you very much indeed for your positve acknowledgement! (comment by the tipitista)

Nightwarrior

02.06.2012 - 17:32 Uhr

Heja
also:
gute Folge ...
wieder köstlich gelacht...
und hoffe auf baldiges weitergucken ...
bitte nicht aufhören...

Macht weiter so...mit o!

 

Schon alleine für so treue SerienguckerInnen wie Dich werden wir weitermachen - versprochen !!! (Anm. d. Tippse)

Nightwarrior

03.05.2012 - 11:29 Uhr

Heja
wie jeden Monat mal wieder ein Eintrag von mir an euch...
also die 5te Folge ist Sahne...
ich habe gut gelacht und bin sehr gespannt wie es mit Nina nun weiter geht?!
und ich möchte die Musik haben, habe ich glaub ich das letzte Mal nicht gefragt?!

Macht weiter so...

 

Sei auch Du bedankt, Krieger der Nacht!!! Die Musike gibt es derzeit nur als Download bei Audiomagnet - die CD mussten wir leider zurück ziehen :o(  Aber es wird an einer Neuauflage gearbeitet - dauert aber noch mindestens 1 oder 2 Monate - Sorry !!! (Anm. d. Tippse)

Solis Umbra

02.05.2012 - 14:01 Uhr

Auch die neue Folge ist wieder gelungen. Ich finde es toll wie ihr mit den Klischees spielt. Macht bitte weiter so :-)
Wann gibt es das EMNEF Merchandise?

 

Vielen Dank - das Merchandise muss leider noch etwas warten - vornehmlich aus Zeitmangel. Außerdem suchen wir noch nach fair gehandelten Klamotten, die nicht nach Kartoffelsack aussehen und bezahlbar sind  (Anm. der Tippse)

rosiprognosi

30.04.2012 - 01:37

sehr liebenswert, euer projekt! von gothic hab ich keine ahnung, aber ich finde, in euren geschichten schlummert der geist der augsburger puppenkiste, die ich bis heute unendlich liebe: die ferngesteuerten bewegungen, dieses schöne langsame erzähltempo, die knuddeligen neurotischen charaktere, das ungeduldige warten auf die nächste folge...echt ein schöner zeitvertreib! gut, die musik ist natürlich diametral anders schön - obwohl...naja, mir gefällt's gut!

 

"diametral anders schön" - vortrefflich !!! Vielen Dank für den dicken Blumenstrauß :))) (Anm. der Tippse)

Shiva

14.04.2012 - 15:55 Uhr

Toll das ihr auch auf dem WGT seit. Ich werde da sein und bin sehr gespannt auf den Film!

 

Wir freuen uns auch gewaltig :))) Dann sehen wir uns ja :))) (Anm. der Tippse)

Nightwarrior

01.03.2012 - 16:26 Uhr

So wie jeden Monat
ein dickes fettes Lob an euch...
2 Fragen noch dazu schnell :


Nr.1
Wo kann ich die Musik herbekommen?

 

und Nr.2
wo kann ich euch mal antreffen bzw. hören?

und danke ich wusste es schon immer Bayern ist Ausland

ihr seid die besten und weiter so...:-)
Gruß NW

 

Vielen Dank, das geht runter wie Öl ;o) !!! Die Musike gibt es übrigens als kompletten Silberling bei unserem Verlag (hirnfrost) oder als Einzeldownloads bei audiomagnet.

 

Zur zweiten Frage: Instabiles Anders-Ich ist leider eine reine Studioband - also ohne Live-Auftritte.

 

Aber am 19.05. zeigen wir die komplette 1. Staffel als Film in Bremen im Rat+Tat-Zentrum im Ostertor (ab 20 Uhr) - und dann nochmal auf dem WGT in Leipzig im Hofkino der Sixtina am 26.05. ab 22:30 Uhr.

 

Ausserdem sind wir auch noch am 06.05. zur Ausstellungseröffnung "EMNEF goes Art" (wieder im Rat+Tat-Zentrum in Bremen) anzutreffen (aber eine genaue Uhrzeit haben wir da noch nicht).

 

Wäre schön Dich bei einer dieser Gelegenheiten zu sehen (Anm. der Tippse)

Nightwarrior

01.03.2012 - 16:26 Uhr

Hallo zusammen,

so Folge 3 durch ...
ich liebe euch ihr seid sowas von cool...
das Problem ist zukurze Folgen
und zulange Wartezeiten aber ich weiß wie aufwendig sowas ist also macht weiter so,...
und bis zum April

 

Dankeschön !!! Hach, das geht runter wie Öl :) - Anm. d. Tippse

renfield11

02.02.2012 - 16:41 Uhr

hm, gar kein *jubel*!!!
der ansatz ist ja schon mal gut aber es hakt an allen ecken und kanten... synchronisation ist mau, das timing ist mau.... etc.
aber egal, weitermachen! ;)
frage: welches programm hattet ihr benutzt??
grüße
r.

 

Vielen Dank für's Feedback - auch wenn's ein bisschen mau ist ;) Und weiter machen wir auf jeden Fall :) Wir lernen ja auch aus unseren Fehlern - hoffentlich ;) Das Animationsprogramm heißt übrigens Carrara. - Anm. d. Tippse

Snake

21.01.2012 - 18:45 Uhr

Super Idee! Steckt sicher 'n Arsch voll Arbeit dahinter! Bin gespannt wie's weitergeht. Einziges Manko bzw. Tip: Legt doch etwas musikalische Untermalung unter die Handlung, das macht das ganze fließender.

 

Vielen Dank für's Feedback :) Mit der musikalischen Untermalung waren wir auch am Überlegen. Aber dann hätten wir wahrscheinlich eher 4 als 3 Jahre an der Serie gebastelt. Vielleicht bekommen wir das ja in der 2. Staffel hin. Schöner wäre das auf jeden Fall :) - Anm. d. Tippse

Sahrina

04.01.2012 - 12:04 Uhr

Also da ich schon lange auf RSW unterwegs bin und unsere Forenengel meist viel interessantes raus finden fand ich sehr interessant euren Eintrag für die Satire gefunden zu haben... fand ihn klasse und freue mich auch auf die nächsten Folgen.. zu eurer eigenen musik: finde ich klasse nur schade das die titel leider sehr kurz sind.

also bin auf die anderen folgen gespannt und finde es super das es leute gibt die nich nur philsophieren sondern auch umsetzen...

Es grüßt das Sahrinchen

 

Vielen Dank für die vielen positiven Gästebucheinträge *freu* - der Beitrag bei RadioSchwarzeWelle stammt aber nicht von uns, sondern von "Blutiger Engel" (Ehre, wem Ehre gebührt *gg* - an dieser Stelle: auch vielen Dank für die Unterstützung an alle!!!)

Ach und was die Musik angeht, guckt doch mal hier: https://www.hirnfrost-medien.de/InstabilesAnders-Ich.htm . Die Titel "In My Dreams" und "Blutströpfchen" gibt's auf CD und als MP3-Download. - Anm. d. Tippse

Manni P.

04.01.2012 - 10:26 Uhr

Einen dunklen Gruß an die Macher der "Engel nur mit einem Flügel" !

Hat mir sehr gut gefallen wie Ihr leicht, flockig und locker an dieses Thema geht - sind viele Wahrheiten verpackt und macht Spaß es anzusehen.

Macht weiter so - es fehlt einiges in unserem Metier...

Dunkle Grüße

Manni P.

Schwarze Welle - das Radio mit den besten dunklen Liedern...www.schwarze-welle.de

Neocygoth

02.01.2012 - 21:05 Uhr

Ein durchaus gelungener Serienstart! Ich freue mich auf die nächste Folge.

enkeli

02.01.2012 - 20:55 Uhr

hab mir das grad reingezogen und muss sagen:gut gemacht,auch wenn die figuren etwas merkwürdig aussehen....wie schachmännchen....im großen und ganzen gelungen,freue mich auf februar:)

Nightwarrior

02.01.2012 - 20:34 Uhr

Hej

erste Folge gesehen und für lustig und gut befunden. Freue mich schon auf die 2te. Gleich mal an Freunde weiterleiten. Schönen Abend :-)

Terminatrine

02.01.2012 - 18:22 Uhr

Ooooh wie ist das schön ;o)

Blackhawk

01.01.2012 - 00:20 Uhr

Ein schöner Start!!! Bin schon gespannt was folgt ...

Robin

27.10.2011 - 14:34 Uhr

Die Animationen sind cool und endlich mal ne Internetseite die nicht nur langweilige Kommerz-professionelle-Selbstdarstellungen schreiben.

Schwarzer Peter

02.10.2011 - 00:15 Uhr

Das dauert ja noch so lange :( Bin schon ganz hibbelig !!!

Satchel

24.09.2011 - 17:34 Uhr

You mean I don't have to pay for expert advice like this anymore?!

 

If you mean the soap-opera: yeah! you can watch it for free on this side (and thanks for the "expert" )- Anm. d. Tippse

Rotschopf mit Knubbelnase

19.09.2011 - 20:07 Uhr

Ein immer noch begeistert dahingehauchtes "Toooollll" von Ulli vom O-Deich :-D

Eagle

28.08.2011 - 20:46 Uhr

Finally! This is just what I was looking for.

Shadow Dance

21.08.2011 - 14:25 Uhr

Endlich mal was Neues auf dem "Schwarzmarkt" - Super !!!

Dark Darth Vader

25.07.2011 - 16:00 Uhr

Fein Fein!!! Freu mich schon drauf wenn's endlich losgeht!!!

Mohkway2006

20.07.2011 - 18:45 Uhr

*lol* super gemacht gefällt mir!!!;-) da kann man sich ja schonmal auf das jahr2012 freuen ;-)

 

vielen Dank für die Blumen *freu* - Anm. d. Tippse

Micha aus L.

16.07.2011 - 23:38 Uhr

sehr schön gemacht aber etwas verwirrend dass alles - wird das jetzt eine herz-schmerz-serie?

 

keine Sorge - der Herz-Schmerz-Faktor hält sich in Grenzen *gg* - Anm. d. Tippse

Erzengel des Chaos

16.07.2011 - 14:40 Uhr

*Jubel* Endlich ein neues jungfräuliches Feld um noch mehr Chaos zu verbreiten ;-)

Irgendwie muss ich mich ja schließlich nützlich machen *gg*

Und Addi liebhab!!!