Home
Zu den Folgen
Die erste Staffel
Die zweite Staffel
Das Projekt
Merch & Co
Presse
Gaestebuch

 

Engel-Seiten:

facebook

YouTube

 

 

Impressum

Nutzerinfos

Datenschutz

 

 

Engel mit nur einem Flügel

 

EMNEF-Shirts

 

Die offiziellen EMNEF-Fan-Shirts zur zweiten Staffel "Engel mit nur einem Flügel - Himmel & Hölle"

 

Der Nebentitel der zweiten Staffel lautet "Himmel & Hölle". Deshalb haben wir den alten Hickkasten wieder hervorgekramt und als Shirt-Motiv auserkoren.

 

Die offiziellen EMNEF-Fan-Shirts zur ersten und zweiten Staffel "Engel mit nur einem Flügel"

         

 

Wir konnten uns wieder einmal nicht entscheiden. Deshalb gibt es zwei wunderschöne Versionen des "Engel"-Shirts.

Bedruckt wird in jedem Fall die Rückseite (sonst würde das ja mit dem Flügel keinen Sinn ergeben)

 

 

Natürlich könnt Ihr die Motive bei Spreadshirt auch auf Tassen, Pullover, Handyhüllen, ... drucken lassen - was immer Euer Herz begehrt!

Zu haben sind die "Engel"-Fan-Shirts ab sofort im

Hirnfrost-Spreadshirt-Shop.

 

zum Spreadshirt-Shop

zum Spreadshirt-Shop

Wir haben Spreadshirt natürlich getestet und sind äußerst zufrieden mit Qualität und Lieferzeiten. Und selbst wenn mal was nicht so gefällt, so ist die Rücksendung sehr unproblematisch. Überzeugt Euch selbst:

spreadshirt-garantie