Home
News
Der Film
Merch & Co
Das Projekt

Das Team

Links
Partner
Gaestebuch
Spenden
Presse
Kontakt

 

Engel-Seiten:

facebook

YouTube

Google +

Twitter

 

Impressum

Nutzerinfos

Datenschutz

 

Engel mit nur einem Flügel

 

Der Film

 

Die erste Staffel der  "Engel mit nur einem Flügel" auf DVD !

 

Ihr habt eine Folge verpasst ? Die Auflösung im Internet ist zu schlecht ? Euer Anschluss ist zu langsam ?

Alles kein Problem mehr! Wir haben die gesamte 1. Staffel für Euch als Spielfilm geschnitten und auf einen Silberling gepackt. Als Bonus gibt es auch noch einen "Making Of"- Film, direkt aus den hirnfrost-Studios in Bremen, damit Ihr auch mal wisst, wer da so spricht.

Rezensionen und Filmkritiken findet Ihr auf unserer Presse-Seite.

Und hier ist Euer autorisierter online-Dealer:

 

 

zum hirnfrost-Shop

 

Es gab ein paar Beschwerden, dass so ein hässliches FSK-Logo auf dem Cover prangt. Ein "Wendecover" herzustellen kostet aber einen Haufen mehr Geld, das dann von allen (also auch von denjenigen, die sich nicht am FSK-Logo stören) bezahlt werden müsste.

Um nun alle zufrieden zu stellen, haben wir hier das Cover ohne FSK-Zeichen in druckbarer Qualität (300 dpi) zum "Selber-Ausdrucken" online gestellt (rechte Maustaste, Grafik anzeigen, Grafik speichern, ... - wir empfehlen Fotopapier um ein tolles Ergebnis zu erhalten):

Da man dass als Aufforderung zum illegalen Brennen und Weiterverteilen des Films missverstehen könnte, hier ein paar Gedanken von uns zum Thema "copyright" (wer sich den Film gekauft hat und nicht brennt, braucht es ja nicht zu lesen - wir wollen ja niemandem nix unterstellen):

 

Wir fühlen uns geehrt das unsere Engel so gut ankommen, dass die ersten nicht-autorisierten Kopien bereits vor dem Verkaufsstart entstanden sind !!! Wir folgern daraus, dass Euch der Film wirklich gefällt (auch die nicht von uns stammenden Download-Möglichkeiten einzelner Folgen nehmen wir als Kompliment)!

Leider können wir damit aber weder die vielen Computer, noch die benötigte  Software, den Webspace oder sonstwas bezahlen.

 

Da hinter den "Engeln" auch keine große Verleihfirma steht und wir weder Zuschüsse bekommen, noch Sponsoren haben, ist der DVD-Verkauf neben unseren tollen Merchadise-Produkten die einzige Einnahmequelle um das Alles zu finanzieren!

Wenn Euch die "Engel mit nur einem Flügel" also gefallen, dann lasst das mit den illegalen Kopien oder ins Netz stellen einfach sein - sonst gibt es sie irgendwann deswegen nicht mehr, weil wir sie einfach nicht mehr finanzieren können!!!

 

Wenn Ihr die DVD nicht kaufen könnt oder wollt, dann guckt Euch die Serie im Internet an, teilt sie in "sozialen Netzwerken", verlinkt uns oder die Folgen, .... Über all das freuen wir uns - nur verzichtet darauf die DVD zu brennen oder den Film ins Netz zu stellen, damit wir weitermachen können!!!

Eure Engel vom hirnfrost-Team (Mai 2012)